|
|
|
 |
Nordindien: Juli, August |
anitaz

Grünschnabel
 |
|
ich fliege mitte juli mit meinem sohn nach delhi und möchte bis anfang september nordindien bereisen. wer hat tipps für günstige aber sauber unterkünfte, gute routen in der monsunzeit usw. unser plan ist vorläufig: delhi - varanasi - diu - ahmdebad -dharamsala - agra - jaipur - delhi.
gibt es infos über zugverbindungen.
lg anita
|
|
20.06.2009 16:21 |
|
|
poonam

Mitglied

Herkunft: Indien
 |
|
| RE: Nordindien: Juli, August |
 |
Hallo Anita!
Infos über Zugverbindungen finden Sie hier:
http://www.indianrail.gov.in/
Gute Reise!
Herzliche Grüße
Poonam
|
|
05.07.2009 19:51 |
|
|
Braun
Grünschnabel
Herkunft: Deutschland
 |
|
hallo, wir haben im winter 2009 in dem gebiet mit einem fahrer und seinem pkw sehr gute erinnerungen. absolut sicher, keine abzocke,netter gesellschafter, ein richtiger freund geworden.
pro tag , pkw (neu)und fahrer 35 €. sagt ihm eure route ( er berät euch dazu auch )und eure preislilchen hotel wünsche ( wir 15 € DZ ind. Mittelkl. ) und er erledigt alles. nur das hotel, essen und die eintrittsgelder müßt ihr bezahlen. spricht englisch und kennt alles wie seine westentasche.macht diesen job seit 10 jahren. früher als angestellter, heute selbstständig
seine e-mail adresse : axe_dilshad@yohoo.com, hat auch eine neue int.seite.: www.dilshad-travelguide.com, oder Telef. oo91-9971977260
vilel spass wünsch kilijoerc
|
|
08.07.2009 13:42 |
|
|
UlfSagiev
Grünschnabel
 |
|
| RE: Nordindien: Juli, August |
 |
Hallo anitaz,
aus Erfahrung kann ich dir sagen dass sich spätestens im letzten Drittel der Reise Teilstrecken sehr viel bequemer per Flugzeug zurücklegen lassen. Sowas kann man vor Ort spontan entscheiden und im Internetcafé buchen. Wir nehmen für Inlandsflüge in Indien und Südostasien meistens Skycheck oder Kayak, weil die deutsprachig und billig sind.
Gruß,
Ulf
|
|
22.07.2010 09:32 |
|
|
|
|
|
 |
|